Hier wird über " " gesprochen :3
Hier wird über " " gesprochen :3
ĿĪƓĤT ΛßZƐĪƇĤƐИ
●●●
Miglied der ~kPop Gang~
Stolzes Mitglied der ~Drahtfressen Gang~
über " "? ö.ö
hat das spiel zufällig noch jemand außer pika und mir? :D ich habs jedenfalls jetz fast durch xD
아이유짱! ♥
Mitglied der Annika Gang :D schaaaf :3
Mitglied der ~kPOP Gang~!
ich war eben zu faul nochmal "tales of the abyss 3D" zu schreiben @.@
xD
ĿĪƓĤT ΛßZƐĪƇĤƐИ
●●●
Miglied der ~kPop Gang~
um was gehts da überhaupst? :D
[x] Tunnel 12mm! *-*
[x] Tragus!
[x] Double Helix :)
[x] 5 Ohrlöcher
[ ] nach Kanada
[x] Rock im Park/Rock am Ring *-*
[ ] Mac Miller Konzert
[ ] Forward Helix
[x] Bauchnabelpiercing
[ ] Sam Konzert
[x] Casper Konzert
ah! Zeit meinen Roman hier wieder zu posten xD
Die Geschichte spielt auf dem Planeten Auldrant, der aus Elementarteilchen, den sog. Fonons besteht (Fonons werden unterteilt in die 6 Elemente Shadow, Earth, Wind, Fire, Water und Light [jaa ich hätte das übersetzen können, aber da das spiel eh in englisch is lass ichs ma so xD]) Es gibt jedoch auch noch ein siebtes Fonon, das erst spät nach den anderen entdeckt wurde und Schall kontrollieren kann. Wenn man in der Lage ist, diese Seventh Fonons zu kontrollieren, kann man in die Zukunft schauen ö.ö (es wird im Spiel besser erklärt, wie das genau funktioniert) Und vor vielen 1000 Jahren (zumindest in dem Spiel xD) hat ein solcher Seventh Fonist, (so heißen die Personen, die die Seventh Fonons kontrollieren können) namens Yulia Jue die Zukunft für eben viele 1000 Jahre vorhergesagt, und auch niedergeschrieben auf sog. Fonstones, so dass die Menschen zu der Zeit, zu der das Spiel spielt, auch gewissermaßn in die Zukunft "schauen" können. Da die Prophezeihung von Yulia, auch genannt "Score", Ruhm und Wohlstand verspricht, will der Großteil der Menschheit ihr folgen und sich so verhalten, wie es Yulia für die Welt vorhergesagt hat. (also wenn da steht, bla führt krieg mit blabla, dann versuchen die eben, dass wirklich ein krieg zwischen bla und blabla entsteht..., scheiB beispiel xDD) In dem Spiel gibt es zwei Nationen, nämlich Kimlasca-Lanvaldear und Malkuth, die sich zurzeit bekriegen und versuchen diese Fonstones, auf denen die Zukunft geschrieben steht (die kann übrigens nicht jeder einfach mal so lesen, wird im Spiel erklärt), vor dem jeweils anderen zu finden :O Außerdem gibt es auch noch so ne Art Kirche (xDD) "the Order of Lorelei", bei der der Score gelesen werden kann. Oberster Führer dieses Ordens ist der sog. Fon Master. (Außerdem kriegt man den Score glaub ich jedes Jahr gelesen. Die Zukunft ist einem dann schon iwie vorbestimmt, jedenfalls wird erwartet, dass man sich daran hält :S) Die Typsis vom Orden sind so gut wie alle dafür, dass das, was im Score steht, befolgt wird und sehen ihn als die einzige und richtige Zukunft :'D Dass man nach seinem freien Willen handelt, halten sie mehr oder weniger für Schwachsinn. Allerdings führt das zwanghafte Befolgen des Scores auch zu viel Leiden, da eine bestimmte Stadt (HELLO) und deren Bevölkerung absichtlich ausgelöscht wurde, weil es im Score so vorrausgesagt wurde ö.ö Es sind aber auch noch andere schlimme Dinge durch das Befolgen des Scores passiert. Demnach sind auch einige (aber keinesfalls die Mehrheit) gegen den Score und wollen, dass die Welt endlich von ihm befreit wird... ö.ö Jedoch haben gewisse Personengruppen (xD) "verschiedene" Ansichten, wie sie ihn loswerden wollen und das wird dann noch dramatisch ö.ö
okayy, das war so ne Art Vorgeschichte oder Erklärung oda was auch imma xDD
zum Spielanfangiii dann nochi :D Man spielt Luke fon Fabre, den Sohn eines Herzogs :D Man spielt ne große Rolle, wobei ich ned weiß, was ich jetz alles schon spoilern sollte/dürfte xD Naja, ich sag ein bisschen, das erfährt man eh gleich am Anfang. :'D Dieser Luke wurde vor sieben Jahren entführt und kann sich an garnichts mehr vor seiner Entführung erinnern. Seit diesen 7 Jahren durfte er noch nie die Villa verlassen und hat seitdem komische Kopfschmerzen und hört ab und zu bestimmte Stimmen (nein, ders nich schizophren xDD) Er hat in der Villa öfters Schwerttraining mit Master Van, der auch für die gesamte Story sehr bedeutend wird. Der kommt dann eben ziemlich am Anfang des Spiels zu Besuch und Luke und er trainieren etwas. Währenddessen bricht eine mysteriöse Frau (HELLO) in die Villa ein und ab da gehts eig so richtig los, nur wäre das jetz zu kompliziert und zu viel zum Schreiben xDD und der ganze Spaß geht über 40 stunden :'D
Das Spiel ist übrigens komplett auf Englisch, auch mit Sprachausgabe ^-^
아이유짱! ♥
uiiii
habs immanoch nich xD
kauft es euch *-*
아이유짱! ♥
Ja ich wills haben :D
Hmm... aber zum Gebu hab ich erstmal nen anderen Plan
Cro *-* E▲SY
~
Kraftklub *-* mit K :]
~+
=
<-- Paar 2011
~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten €:
Ich mein das voll ernte! ö.ö
gibts das bei gamestop oda muss man das bestellen? '-'
alsoo, ich habs bei gamestop gekauft, is aba ne weile her ne xD letzte woche hab ichs bei saturn gesehen, also sollte es bei gamestop schon auch da sein '-'
was für pläne ra-iki? ö.ö
아이유짱! ♥
Ich kaufs denke mal ganz normal wie immer bei Media Markt :P
PS: erzähl ich dir später ö.ö
Cro *-* E▲SY
~
~+
=
<-- Paar 2011
~
ich habe es bald in der hand (maniac)
ĿĪƓĤT ΛßZƐĪƇĤƐИ
●●●
Miglied der ~kPop Gang~
altaaah luna dein roman ö.ö
das könnte ein kapitel eines buches sein ö.ö
omg xD
ich kaufs mir nicht, weil ich es dumm finde, dass die entwickler zu faul waren, es auf deutsch zu übersetzen ^-^
wasn xD ich könnte noch viel mehr schreiben *-*
yeah, koksi ^-^
nicht eher, weil du englisch nich so gut kannst?
ich bin froh, dass sies nicht übersetzt haben, so wäre das spiel viel später erschienen... und soviel text wie es zu übersetzten gäbe, wäre ich mir nicht sicher, ob sie das auch passend übersetzt hätten
아이유짱! ♥
Jaaa und dann hätten die ja auch noch die Stimmen synchronisieren müssen und so :o
ich finds auf englisch iwie schön :D
Cro *-* E▲SY
~
~+
=
<-- Paar 2011
~
doch ich kann sehr wohl englisch :D
joa, man hätte es wie bei kiu machen können
^-^
und wie isses in kiu? :0 jedenfalls, ich glaub, die spiele kann man in der hinsicht nicht vergleichen, da tota eine viel längere spielzeit hat als kiu und es wird ziemlich viel gelabert, von daher... :o das englisch is außedem so leicht zu verstehen, dass sich das übersetzen meiner meinung nach nicht gelohnt hätte *-*
아이유짱! ♥
ich hab kiu zwar nicht, aber dort ist es so:
man hört die leute englisch sprechen aber mit deutschen untertiteln
es sollte ja auch kein vergleich zwischen tota und kiu werden
aso :o ja gibts öfter :D
kam aber so rüber, und ich sagte ja auch nur in der hinsicht :o
아이유짱! ♥
ich habe es jetzt auch und komme schon beim dorf nicht mehr weiter :) xD